after effects wieder herstellen?

 - (Computer, Programm, After Effects)

1 Antwort

Was willst Du denn wiederherstellen?

Das Projekt? Oder diese komische Leiste die Du als Bild dort eingefügt hast?

Wenn Du die Datei nicht abgespeichert hast bzw. After Effects abgestürzt ist, sollte After Effects eigentlich beim erneuen starten die Meldung geben "letztes Projekt wiederherstellen" geben. Falls da nichts war, gibt es wohl keine Möglichkeit das Projekt wiederherzustellen!

Immer abspeichern!!!!

Ich mache es so: Ich speicher fast nach jedem einzelnen Schritt ab den ich mache da mir das auch öfter mal abgestürzt ist!

Alle 3-5 Sekunden drücke ich "STRG + S" um abzuspeichern! Und wenn ich 3-5 sage, meine ich das auch so! :)

Speichern ist wichtig also immer ABSPEICHERN!

ich meinte das von dem Bild aber trotzdem danke. weißt du's vielleicht?

@ohlord

Möglicherweise :D

"Fenster"-->"Arbeitsbereich"-->"Standart" (Umschalt +F10")

Wenn das nicht hilf klick auf: "Fenster"-->"Arbeitsbereich"-->""Standart" zurücksetzten".

:D

Was möchtest Du wissen?