After Effects auf bild heranzoomen?

dieses bild ;) - (After Effects, Zoom)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in der Zeitleiste auf dein Bild klicken, danach die Taste S drücken. (für Skalierung) Danach die Zeitleiste auf ganz rechts ziehen, die Taste BILD rauf ein paarmal drücken. Danach die kleine Uhr links neben "Skalierung" drücken, BILD runter ein paarmal drücken bis du am Ende vom Clip bist. Skalierung raufdrehen. T drücken (für Deckkraft). Das selbe wiederholen, nur von Deckkraft 100% auf Deckkraft 0% ändern. Fertig.

ok, vielen dank!

Weiss ich nicht :/ schau mal in Youtube:)

ich weiß aber nicht nach was ich da suchen soll :(