Affäre Chefarzt / Patientin?

8 Antworten

Warte bis du nichtmehr seine Patientin bist - frag ihn während den Sitzungen aus und bei der letzten Fragst du ob ihr mal einen Kaffee trinken gehen wollt oder ob du für ihn kochen kannst (dann kennt er sowieso dein Anliegen)

Bei der Visite sitzt immer mit jemand dabei. Deshalb ist es blöd. Und da er eben 30 Jahre älter ist als ich, fehlt mir auch ein wenig der Mut.

Hab gelesen das du die Email hast, dann machs auf dem weg, auch wenn augenkontakt immer besser ist :) Oder warte bis ihr kurz allein seit :)

@Dukedo

Aber das kann ich nicht bringen oder? Ich habe nur die Von hier in der Klinik. Ich weis nicht, wenn ich das mache könnte passieren, das er mich evtl nicht mehr behandelt? das wäre schon zu krass. oh mann...ich weis es echt nicht.

@lizelody

und wenn eine mail schreiben,was rein schreiben?

Arzt - Patient ist ein Abhängigkeitsverhältnis und ist nicht erlaubt. Wenn es später zu einer Beziehung kommt, spricht nichts dagegen.
Naja, ich würde mir nicht viel Chancen ausrechnen, der wird vermutlich gewohnt sein, dass er unmoralische Angebote erhält, wenn er so attraktiv ist. Aber flirten ist erlaubt. Geht er darauf ein, könnte sich schon was entwickeln.

Wir flirten nicht wirklich, er zwinkert mir aber manchmal zu, und macht mir so hoffnung! ich zwinker zurück.

Da es sich um 2 Erwachsene handelt, besteht auch nicht wirklich ein "Abhängigkeitsverhältnis", es handelt sich eher um Vertragspartner.

lass es sein,

Lass es einfach sein.....es ist nicht nötig, das Leben eines Menschen (Beruf, Familie) zu zerstören, um eigene Triebe zu befriedigen. Dieser Mann sollte für Dich schlicht und einfach tabu sein....wenn Du so etwas wie Anstand besitzt.....

Ich weiß. Aber ich kennen ihn nun wirklich lange, und finde ihn so anziehend! wirklich verrückt! Ich kann ja schlecht sagen das es wegen ihm ist, wenn ich manchmal sage wie geil ich werde!

Das ist eigentlich schon "Standard", dass sich Patientinnen in ihren Arzt vergucken und mit dem was anfangen wollen.

NICHT Standard ist, dass verheiratete Ärzte sich auf sowas immer einlassen. Bzw. überhaupt jeder Arzt mit jeder Patientin. Daher wäre es am Sichersten, erst mal abzuchecken, ob er überhaupt Interesse hat.

Und wenn es eh nur was Einmaliges werden soll: was der Doc in seiner Freizeit mit wem macht, ist seine Privatsache.

Er ist nicht verheiratet, das weis ich. Wie finde ich nun raus ob er interesse hat?

@lizelody

Ja, da müsste man schon flirten und so...

@Blindi56

Hab ich oft. Aber es ist echt komisch. Erst meint man er hat interesse, dann wieder nicht. Er hat so unterschiedliche Tage.

@lizelody

Na ja, Du siehst ihn nur im beruflichen Alltag, da wird er manchmal Stress haben, oder auch mal schlecht drauf sein...außerdem will er vermutlich auch nicht auf der Arbeit "auffallen".

Wenn Du ihn gar nicht privat, außerhalb der Klinik "erwischen" kannst, hak es ab. Sieht so aus, als würde am Arbeitsplatz sowieso nichts draus.