Was wird für ein ärztliches Attest für ein Praktikum untersucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nicht viel gemacht. Herz/Lungen werden abgehört und du wirst gefragt ob du irgendwelche Beschwerden hast. Dauert 5 Minuten

Erfahrung ?

Sowas muss so ziemlich jeder irgendwann mal machen. Da wird wirklich nicht viel gemacht.

Es wird festgestellt ob du ansteckende Krankheiten hast. Das ist nicht aufwendiges.