Ärztliches Attest für Ausbildung der MTRA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal bei der Ausbildungsstelle danach gefragt? Wir haben so einen Zettel bekommen, den der Hausarzt nur ausfüllen bzw ein paar Sachen ankreuzen musste. Und falls nicht können die dir ja zumindest sagen was genau da alles drinstehen muss, dann kriegt der Hausarzt das doch vielleicht hin.

ja habe ich auch schon, ich habe nach einer vorläge gefragt, damit die Ärztin weiss, was genau sie untersuchen soll. Ich habe nur eine Antwort bekommen, von wegen da soll auf dem Zettel stehen "ist für den beruf MTRA psychisch und physisch geeignet, hat keine sucht und ist geimpft" (natürlich besser ausgedrückt als ich hier) ich weiss auch nicht mehr wo hin, habe so viele Ärzte angerufen, ich bräuchte nur was genau untersucht werden soll von mir aus schreibe ich die vorläge auch selber

Vielleicht hat man in deiner Ausbildungsstelle entsprechende Vordrucke oder kann dir zumindest sagen, wo du sie herbekommst, wenn die schon sowas verlangen...?

Gesundheitsamt

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich habe da angerufen die machen das nicht.

Was möchtest Du wissen?