Ärztlicher Fachgutachter vom Gericht wie lange dauert es bis zum Bescheid.

2 Antworten

Da der Bescheid über deine Erhöhung des Gdb erst noch zum Sozialgericht zurück geht (das Sozialgericht hat es in Auftrag gegeben )mußt du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden.Ich sage mal es dauert 1-3 Wochen vom Fachgutachter zum Sozialgericht und ca.2-4 Wochen zur Erstellung deines Bescheides.Ich lasse meine Anträge auf Erhöhung des Gdb alles über den VDK laufen. Laß dir die Zeit nicht so lang werden und Gute Besserung

Besten Dank

Hallo. Das kann bis zu 3 Monaten Dauern, jeh nachdem wieviel sie zu tun haben. VW

Danke