Ärztliche Rechnungen werden trotz Volljährigkeit an Eltern adressiert?

6 Antworten

Wer bezahlt denn die Versicherung? Ich gehe davon aus, dass Deine Eltern das tun. Also müssen sie auch die Rechnungen bekommen.

Wenn du nichts sagst, schicken wir es an den Versicherungsnehmer, du kannst ZA aber sagen, dass er Rg. An dich schicken soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist Du denn selbst privat versichert? Üblicherweise bekommt die Rechnung immer der Versicherungsnehmer.

Ab 16 kannst du das Verlangen.

Die Versicherung muss dann an dich adressieren.

Mich haben sie immer gefragt wohin es soll. Ich hab aber auch nicht bei den Eltern gewohnt, also habe ich meine Adresse angegeben.