Ärztliche Bescheinigung - Frei von ansteckenden Krankheiten

2 Antworten

Bei deinem Hausarzt der dich ja kennen sollte bekommst du den Wisch direkt. Der wird auch nicht viel rumuntersuchen. Gehst du zum fremden Arzt gehst werden die üblichen Tests gemacht: Körperliche ntersuchung, Blutbild, Urinstatus.

Guten Tag,

für ein ärztliches Attest sucht man i.d.R. den Hausarzt des Vertrauens auf. Da dieser dich und deine Gesundheitsgeschichte bereits kennt, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine größeren Untersuchungen anfallen.

Bei einem fremden Azrt sieht es natürlich ein wenig anders aus.

MfG