ärzte forum

3 Antworten

schwanmanon
Fragesteller

vielen, vielen dank.. weiss zwar (noch)nicht, wie nd wo ich fragen stellen kann, konnte aber schon einige symptome stöbern und werde mich weiterhin mit dieser webpage beschäftigen! vielen dank, MfGManon

Im Internet dürfen keine persönlichen Diagnosen gestellt werden, deshalb gibt es nur wenige Foren, in denen Ärzte schreiben bzw antworten.

Meist ist es sinnvoller, sich ein Selbsthilfeforum zur entsprechenden Krankheit zu suchen.

Dort gibt es Leute, die sich intensiv mit ihrer Krankheit auseinandergesetzt haben und oft besser auskennen als Ärzte, für die es eine Krankheit von vielen ist.

schwanmanon
Fragesteller

vielen dank für die antwort! das problem ist nur, dass ich keine spezielle krankheit habe, sondern mit sorgen mache um die symptome, die ich in den letzten tagen hatte und ich nicht weiss, wie dringend das ist.. also ob ich einen normalen hausarztbesuch machen soll, der evtl.auch erst nächste woche zeit hätte, ob ich drängen soll und evtl.morgen oder übermorgen schon gehen kann oder ob ich morgen egal was kommt ärztliche hilfe beanspruchen soll.. aber vielen dank trotzdem, für die ausführliche antwort hätte ich gerne einen stern gegeben, nur hat mir der netdoktor etwas mehr geholfen.. MfGManon

Das wird es nicht geben, weil Ärzte so in einem öffentlichen Chatt nicht beraten dürfen, außerdem könnte sich ja jeder HAns und Franz als Arzt ausgeben, wer hat da noch die Kontrolle?