Ähnliches Produkt wie lavita gegen Blasenentzündung?

3 Antworten

Ich kenne das Mittel nicht, aber 50 Euro ist schon happig.

Du kannst dir aus der Apotheke oder aus dem Reformhaus Granberry Saft holen und den nach Anweisung auf der Flasche tinken. Da kostet die Flasche, ich glaube so um die 8 Euro.

Nicht den Urologen dabei vergessen, mit Blasenentzündungen ist nicht zu spaßen.

Cranberry-Saft

@Spielwiesen

@ Spielwiesen

Danke für den Hinweis, habe ich auch gesehen, als ich es nicht mehr ändern konnte.

Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass andere das auch so sehen, dass man sich vertippt hat. Hier sind alle Leute klug.

Hey,

wird die Blasenentzündung nicht sorgfältig ausgeheilt, kann es zu einem chronischen Verlauf und somit zu weiteren Komplikationen kommen.

Ich würde dir empfehlen, dass du die Blasenentzündung ärztl. abklären und behandeln lässt.

Als "Kur" würde ich dir empfehlen.........tägl.etwa 0,3 Liter Preiselbeer- oder Cranberry-Saft und ca..2,5ltr. Wasser.

( wenn deine jetzige   Entzündung abgeheilt ist-quasi als Vorbeugung)

Lg

Ich kenne dieses Mittel: D-Mannose ( www.zentrum-der-gesundheit.de/d-mannose-ia.html) - zusätzlich viiiiiel trinken!

Gute Besserung!

Das wollte ich jetzt auch schreiben. Sehr gut!

Versuch es unbedingt natürlich in den Griff zu bekommen: D-Mannose und Vitamin D als erstes. Dann im Akutfall eventuell Kolloidales Silber oder Grapefruitkernextrakt.

Viel trinken. Man kann fast jede Blasenentzündung wegtrinken.

@LuciLiu

Danke, LuciLiu! Du hast recht.

In letzter Zeit habe ich auch viel über die Bedeutung von organischem Zink gelesen - das würde ich auch noch dazunehmen (Hühnersuppe!!). Zink hilft heilen und man sollte den Pegel immer schiön hoch halten!