Äderchen am Penis geplatzt?

3 Antworten

Ging ja schnell...vor nicht mal einen Monat hast du gefragt ob Sex mit Vorhautverengung möglich ist und jetzt schon im Puff...sofern die Frage ernst gemeint ist, dann vergeht so was meist von selbst. Kann von einem zu engen Kondom in Verbindung mit etwas härteren Sex kommen. Sollten Schmerzen oder Veränderungen auftreten, dann zum Arzt.

Gleich mal ausprobiert und ich kann nach dem geklückten selbstversuch sagen ja es ist möglich xD

Mein freund geh zum arzt

Wenn das Kondom zu eng war kann das daher kommen. Vielleicht solltest du Montag zum Arzt. Wir sind keine Ärzte.