Adidas ultraboos 3.0 sitzen eng. Ist das so ok?

Da wo die linke seite des daumens(unten) anfängt endet der zeh - (Gesundheit und Medizin, Schuhe, Sneaker)

3 Antworten

Die ultroboost haben ja eine etwas hochgezogene Keilsohle mit 1er "Frontzunge". Beim Laufen stößt du leicht an. Beim Stehen sollte das nicht sein, sonst ist der Schuh eine Nummer zu klein und auf Dauer unbequem! Viel Spaß damit...

Beim stehen nicht

@boy1512

Und wenn, manchmal hilft Zehnägel schneiden (eigene Erfahrung😊)

Schneide die jeden tag

Man sollte immer ca. eine Fingerbreite Abstand zum Schuhanfang haben.. Wenn man vorne anstößt, kann es zu Missbildungen am Fuß kommen. Solltest dir lieber eine Größe größer holen, wenn diese sehr eng sitzen. Ist ja zudem auch nicht bequem ;)

Naja bequem schon is ja wie eine socke

warum solltest du ständig deinen zeh im schuh heben? faustregel ist meist: daumenbreite abstand von der spitze des zehs bis zur maximalen innenfläche des schuhs. wenn dus als eng empfindest, austauschen.