Adidas Superstars-linker Schuh drückt?

2 Antworten

Das kann vorkommen. Einerseits sind die Füße nicht gleich, anderseits kann ich mir vorstellen, dass auch die Schuhe nie ganz gleich sind. Ich bringe in solchen Fällen meine Schuhe zum Schuster, damit er sie auf einem Spanner erweitert. Eine andere, unglaublich gute Methode ist folgende: Gieß Hochprozentiges wie Wodka oder ähnliches wirklich großzügig in den Schuh. Das es richtig unten im Fuß schwappt. Wenn der Schuh innen nass ist, kipp den Alkohol raus und ziehe dir die Schuhe an. Es ist einige Minuten lang unangenehm, doch der Alkoholgeruch verdampft sehr schnell und die Schuhe passen sich außerordentlich gut deinem Fuß an. Trau dich, du wirst dich wundern.

Es kommt einem öfters so etwas vor,ein bisschen einlaufen und es ist wieder alles gut

Was möchtest Du wissen?