Adern plötzlich stark sichtbar!

2 Antworten

definiere anstrengung?! das ist ein relativ schwammiger begriff. für dich mag das marathon-lauf sein, für einen anderen jede art von körperlicher betätigung.

ausserdem kommt es auf aufmerksamkeit und das licht an, ob solche dinge mehr oder minder auffallen. habt ihr euch schon mal intensiv mit euren händen beschäftigt? eher nicht. irgendetwas wie jetzt die adern fällt plötzlich auf und dann ist man erstaunt, weil es bisher nicht aufgefallen ist.

Also bei mir werden die Adern auch immer bei wärme sichtbar. Also wenn die cupcakes warm waren, war euch vielleicht dadurch warm und deshalb sah man die adern so sehr. Ist aber nicht schlimm:)