Ader linke Seite geschwollen?

2 Antworten

Bei welchem Auto?

Lina5678
Fragesteller

Auto?

chevydresden  27.04.2019, 19:04
@Lina5678

Das müsstest du mal erklären...

HerbieSig  27.04.2019, 19:25

...seit wann hat ein Auto Adern??? ☻☻☻

Je länger Du googelst, desto mehr passende Krankheiten findest Du.

Bei jedem Menschen sind die beiden Körperseiten unterschiedlich.
Das fängt schon im Gesicht an. Es gibt fast keine Gesichter die völlig Syncron aussehen. Auch Deine Hände sehen unterschiedlich aus. Bei der einen sind die Adern dicker als bei der Anderen. Das ist alles völlig normal.

Erst wenn eine Schläfenader als dicker Wulst hervortritt, solltest Du mal bei einem Arzt vorstellig werden. Dann ist möglicherweise ein Gefäß zu sehr verstopft.