ader auf der eichel penis - normal?

2 Antworten

Hallo,

hab ich noch nie bei einem Mann gesehen. Nun sie stören ja nicht. Sonst hätte ich gesagt: Veröden. Tolle Gefühle kommen allerdings von den Neven und nicht von den Blutgefäßen.

Da auch dieses Körperteil mit Blut versorgt wird, ist es erstmal normal, dass sich dort Adern befinden.

Je nach Erregung können diese bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger, hervortreten.

Das hat auch mit einer Beschneidung nichts zu tun, da zwar die Vorhaut entfernt wird, aber nichts an der Eichel dazu kommt.

Daher alles in Ordnung.