Adduktorenprobleme
Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem! Heute in der Schule kam langsam ein Schmerz im Oberschenkel zum Vorschein. Es ist so in der Leistengend. Ich denke ich habe eine Verhärtung der Adduktoren oder auch eine Schambeinentzündung oder etwas ähnliches. Ich bin Fußballer und sehr Verletzungsanfällig. Ich würde auch schon mal an dieser Seite an der Leiste operiert.
Jedenfalls habe ich einen drückenden Schmerz an der Innenseite vom Oberschenkel. Es tut einfach bei jeder Bewegung weh. In anderen Foren hatten die betroffenen eher einen Chronischen Verlauf. Dies möchte ich möglichst Verhindern. Könnt ihr mir helfen, hattet ihr so was schon mal oder könnt ihr es bestätigen?
In dieser oder der nächsten Woche muss ich ein Probetraining (Fussball) absolvieren. Was meint ihr: Ist dies realistisch?
Wenn mein Hausarzt mal wieder Zeit für mich hat werde ich es auf jeden Fall anschprechen.
1 Antwort
Mit so etwas musst du zum Arzt gehen vor allem wenn du schon bekannte Probleme in der Leistengegend hast. Vielleicht wäre es für dich mal an der Zeit ein bisschen Krafttraining zu machen um deinen labilen Körper zu stärken. Ich würde an deiner Stelle aber mit so etwas nicht zu deinem Hausarzt sondern zu einem Sportarzt gehen. Der kann dir besser helfen!