ADAC um Diagnose/Hilfe bitten?

3 Antworten

Da es kein Notfall oder sonst was ist wird dir das voll angerechnet wie eine Werkstatt  .

ADAC nur bei Motor Reifen und ähnlichen Sachen rufen bei so was ist das Zeitverschwendung der Mitarbeiter und der Service Leute die dann für den Kinderkram rauskommen müssen .

Das musst Du voll tagen auch bei Mitgliedschaft Teile müssen immer selber gezahlt werden und ist alles defekt ist das dann sogar richtig teuer .

Da gibt es keine Diagnose der sagt dir auch ab damit in die Werkstatt , da ist das Gestänge ausgehängt oder abgeschert egal ob vorne oder hinten  . Schau mal unter der Verkleidung der Wischer nach

Das ist reine Werkstatt Sache wen man es nicht selber kann und am besten beim Verwerter  Austausch teil besorgen damit man sieht wie so was aussieht kostet nur den Bruchteil des Neuteils .

Das ist aber wirklich Grenzwertig. Eine Notfall " Pannenhilfe" sehe ich da nicht. Der wird auch nur sagen, das Du in die Werkstatt fahren sollst.