acrylnägel selbst abgerissen/ reste sind noch drauf

reste sind noch drauf  - (Schmerzen, Nägel)

4 Antworten

wie sagt man so schön: "Strafe muss sein!" - und deine ist jetzt mit hässlichen Nägeln rumlaufen zu müssen, bis alles gesund nachgewachsen ist... Neee - ganz ehrlich - das war die dümmste Idee, die du haben konntest. Modellagematerial (egal ob Gel oder Acryl) geht eine relativ gute Anbindung mit den echten Nägeln ein und das puhlt oder hebelt man GRUNDSÄTZLICH NIE ab, denn dabei beschädigt man auch immer die Naturnägel. Hast du keine Ahung, wie das runter soll, frag im Studio, die das gemacht haben oder bevor du dich massakrierst. WSenisgtens lässt du das ABfeilen sein, das würde alles nur noch schlimmer machen...

Hast du wirklich Acryl drauf (gehabt) oder wars doch Gel ??? War es Gel, kannst du garnichts machen und musst es so rauswachsen lassen, war es Acryl bekommst du die Reste so ab:

Geh in die Apotheke und kauf dir reines Aceton und in der Drogerie Rosenholzstäbchen. Zuhaus nimmst du Wattepads oder Küchenkreppstückchen, tränkst die mit dem Aceton, legst die auf die Nägel, wickelst da Alufolie rum und dann wartest du mindestens 5 Min. Dann einen Finger auswickeln und das angelöste Acryl mit den Rosenholzstäbchen abschaben, Geht nicht alles runter neu einpacken und wirken lassen... das machst du ao lang, bis alles runter ist... und danach plünderst du die Küche - ein Schälchen mit Olivenöl füllen und die Finherspitzen mit Nägeln darin schön baden... und zur <Pflege möglichst jeden Abend Olivenöl in die Nägel einmassieren... keinen Nagelhärter und keinen Lack benutzen bis der Nagel gesund nachgewachsen ist, der richtet jetzt noch mehr Schaden an!

ja ist schwierig aber du solltest jetzt erstmal nichts machen da der nagel und das nagelbett schon genug geschädigt sind du solltest den nagel einfach komplett rauswachsen lassen und ihn immer schön kurz halten viel glück Mfg kristina001

Hey du! Geh entweder in ein Nagelstudio und frag dort um Rat... oder mach Nagelhärter drauf und warte, bis das alles wieder rausgewachsen ist :/ LG

Hoffentlich tun dir jetzt die Finger so weh, dass du noch nicht mal mehr ein Stift die nächsten 2 Wochen fest halten kannst.

War so bei meiner Nagelbeißerei Zeit oft genug.

Sowas macht man nicht.

Jetzt kannst du erst mal die nächsten 2 Wochen warten und hoffen, dass die Nageldesignerin dir die Reste abmachen kann. Sonst musst du warten, bis es Rausgewachsen ist.

Tststs....und für sowas gibt man Geld aus....