Achselschweiß vom Rauchen?

2 Antworten

Du könntest das im Selbstversuch testen. Höre auf zu rauchen und sehe was passiert.

Von einen Zusammenhang ist mir nichts bekannt, wobei ich mir vorstellen kann das bestimmte Tabaksorten / Tabakmischungen übermäßiges schwitzen auslösen können.

Du könntest dich auch an beiden Armen einschließlich der Achseln tätowieren lassen, dann schwitzt du auch weniger ;-)

Ein reines Achseltattoo im sonst leeren Raum sieht allerdings bescheuert aus - wenn dann sollten schon die Arme voll sein.