achsel weh (knochen is ein kleines bisschen draußen und tut hoellisch weh)

5 Antworten

Da du es schon seit 4 Tagen hast, würde ich nicht mehr warten, am besten gehst du heute noch zum Arzt und wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus. Alle Erstmaßnahmen, wie kühlen, u.s.w. werden dir wahrscheinlich nach 4 Tagen nicht mehr wirklich helfen. Ebenso keine Ferndiagnosen von uns...gute Besserung :-)

Knochen ist ein bißchen draußen? Ist ein Witz ne? Dann würde ich mal ins Krankenhaus fahren oder den ärztlichen Notdienst aufsuchen.

Was Du beschreibst, kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil in der Achsel überhaupt keine Knochen vorhanden sind, somit auch nichts rausgucken kann, aber Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Versuche es zunächst mal mit Kühlen und wenn das nicht hilft, gehst Du spätestens am Montag zum Arzt. Sollten die Beschwerden zunehmen, dann suche auch schon am Wochenende den hausärztlichen Notdienst auf. Welcher Arzt in Deiner Nähe am Wochenende Dienst hast, erfährst Du unter der Telefonnummer 116 117.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Krankenschwester, Stationsleitung, PDL, 4 Semester Medizin

Danke :)!

Geh bitte umgehend zum Arzt!

Ich hab keine ahnung ob in den achseln ein knochen ist oder nicht. Es fühlt sich an wie ein knochen der raushängt sry . Danke für die antworten!!

Was möchtest Du wissen?