Abtreibung! Ich hatte am Freitag eine kaum Blutungen,gestern waren sie sehr stark mit Schmerzen.Heute sind wieder weg,habe aber schmerzen und blut im Urin?

2 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein operativer Schwangerschaftsabbruch war (Saugmethode)?

Da kann es schon sein, dass du zuerst kaum blutest und später aber doch und Schmerzen hast. Das könnte darauf hindeuten, dass evtl. etwas in der Gebärmutter zurückgeblieben ist (Plazentagewebe). Ruf doch beim Arzt an, ob du evtl. heute oder morgen zur Untersuchung kommen kannst, falls die Schmerzen andauern.

http://www.seidenberg.ch/pages/abtreibung/chirurgisch/beschwerden.php

Ja es war die saugmethode,Schmerzen sind immer noch.ich war heute schon beim Arzt aber leider war die Praxis heute geschlossen.also werd ich morgen nochmal hin .

woher sollen wir wissen, ob du schwanger ist, wenn wir nicht wissen wann du GV hattest? Geh bitte zum Frauenarzt, es kann auch etwas mit der Blase sein oder schreibe deine Frage nochmal deutlich ausgeschrieben und formuliert hier rein!

Sorry,immer wenn ich meine Frage genau rein gestellt hab würde sie gelöscht. Ich hatte letzten Freitag eine Abtreibung gehabt.Hatte bis gestern kaum Blutungen und keine Schmerzen.Gestern Abend habe ich dann starke Blutungen und Krämpfe bekommen .Heute früh waren die Blutungen weg außer wenn ich auf die Toilette gehe hab ich Blut im Urin und Schmerzen im Unterleib.Hab mein Termin beim Frauenarzt erst diesen Freitag. Wer kann mir einen Tipp geben was das sein kann? Danke in vorraus.

@Michaela1417

Das mit den immer wieder gelöschten Fragen kenne ich zu gut :D

Lass dich am Besten "kranksschreiben" bis du deinen Arzttermin hast. Jede Art der Bewegungen können die Schmerzen und Blutungen nur schlimmer machen.

Leg dich am Besten zuhause gemütlich hin, nimm dir deinen Liblingstee und leg dir (auch während der Hitze) eine Wärmflasche oder besser ein Dinkel-/Kirschkernkissen auf den Unterleib. Die Wärme hilft, die Verkrampfungen zu lösen und mit Wärme kann mangenerell nichts falsch machen.

Bei Abtreibungen können viele Nebenwirkungen auftreten: Von Schmerzen und "Nachblutungen" bis zu inneren Verletzungen in der Gebärmutter!

Leider wissen wir ja auch nicht, wie du die Abtreibung und wo du sie hast machen lassen (Polen, Tschechien, Kroatien....). Oder ob es die "Pille danach" war.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und gute Besserung!

lg Predbabe

Was möchtest Du wissen?