Abszess schmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich, mein bruder hatte das echt tage ausgehalten wollte auch nicht zum arzt.... bis es dann echt nicht mehr ging sind wir zur notaufnahme gefahren nachts... und es wurde im sofort rausgeschnitten ohne narkose.. und diese schmerzen wünsche ich echt KEINEM.. also schnell zum arzt

ohne Narkose? omg

Klar kannst du das. Ein Abszess kann sogar zu einer Blutvergiftung führen, wenn man den nicht behandeln/aufschneiden lässt.

kann man den unreif überhaupt aufschneiden lassen?

Ja kannst du, macht aber auch der Hausarzt. Da muss auch nichts groß "operiert" werden. Ein, zwei kleine Schnitte und das Ding ist offen.

da war ich schon un er sagte sobald er reif is kann er da was machen

Geh erst mal zum hausarzt

da war ich schon hab auch n Antibiotika bekommen aber die schmerzen sind unerträglich

Was möchtest Du wissen?