Abszess gedrückt; sollte ich zum Arzt (Achtung eklige Bilder)?

6 Antworten

Mach Wundsalbe drauf und nimm 3 mal am Tag Ibuprofen..dann sollte es in 3 Tagen ok sein

Ich glaube nicht, dass es ein richtiger Abzess war, das hättest du vor Schmerzen nicht aushalten können. Gehe zum Arzt damit.

Mach direkt einen Termin beim Hautarzt

Stillen bitte einstellen, desifizieren und ab damit zum Arzt

Sieht nach einer Zecke aus. Solltest zum Arzt, ja.

Aber wenns nur ein Abzess war, ist egal. Macht nix. Da kriegst du keine blutvergiftung von.