Abszess, Fistel -Sex?

3 Antworten

Sex wird die Situation nicht verschlimmern, außer es tut weh dabei.

Wenn so eine Fistel immer wieder kommt, sollte man auch einmal einen Morbus Crohn ausschließen (eine Darmerkrankung, bei der Fisteln häufig sind!)

Bei solchen Beschwerden würde ich gar nicht an Sex denken. Lass es lieber, bis alles ausgeheilt ist, um Komplikationen zu vermeiden.

Ich denke so lange Du dabei keine Schmerzen hast, spricht nichts dagegen !!!

Analsex ist natürlich dann tabu !

@Mamue1968

Logisch, das hätte ich natürlich auch nicht gemacht.