Abstehende Haare bei geflochtenem Zopf vermeiden?

3 Antworten

Verwende Haarspray oder Haarwachs, ich hatte immer so nen sprühhaarwachs, der ist zwar hart geworden aber nicht so hart wie Haarspray, danach war das Haar formbarer sag ich mal, und sah auch nicht fettig oder glänzend aus. Ansonsten Klemm sie noch mit haarklammern weg.

Haare wachsen unterschiedlich also werden meist auch welche abstehen. Wenn du das nicht möchtest entweder Haarspray rein oder (wenn du kein Haarspray möchtest) keinen Zopf machen.

LG :)

benutz ein bisschen Gel aber pass auf dass du nicht zuviel nimmst