Abschwellen der Brust nach Brustvergößerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) bin auch genau 9 Tage Post OP. Habe auch 280 cc ubm bekommen, aber runde Implantate. Alsooo bei mir is das auch alles noch ziemlich prall und geschwollen, vor allem noch mega hart!
Mein Doc meint die Brust senkt sich noch ziemlich und wird weich, kann aber noch Wochen/Monate dauern... Also ich hoff auch mal dass das net so Riesen Dinger bleiben :D

Ach was ein Zufall :D aber ja super! Das beruhigt mich jetzt schon ziemlich, dass ich da nicht allein bin - dann warten wir mal ab und hoffen das Beste! Vielen Dank für deine Antwort! :) 

Gerne :) Is echt voll der Zufall :D

Das dürfte mit Sicherheit noch Abschwellen in naher Zukunft, also in den nächsten Tagen bis Wochen. Hat der Arzt sich denn darüber geäußert? Normalerweise gibt ein Arzt doch entsprechende Informationen, wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen verhält. Falls es nicht deutlich besser wird in der nächsten Zeit, würde ich auf jeden Fall noch mal den Arzt darauf ansprechen

Danke für deine schnelle Antwort!

Er meinte zumindest, dass es gerade bei den anatomischen am Anfang anders aussehen könnte, weil die ja oben abgeflacht sind und die Haut, Volumen vom unteren Teil des Implantats hochquetscht in den Flachen bereich, bis sich die Haut gedehnt und angepasst hat. War gestern zum Pflasterwechseln da aber nur bei der Arzthelferin und sie meinte sieht alles gut aus und das schwillt noch ab aber als ich mich in Foren auf die Suche nach ähnlichen Erfahrungen gemacht habe, habe ich eher nur das Gegenteil gefunden, wie schon beschrieben. Was anderes als abwarten bleibt mir momentan eh nicht übrig, wäre aber beruhigend wenn ich wüsste dass andere sowas auch hatten und es sich dann gebessert hat.

Was möchtest Du wissen?