Abschminktücher in der Toilette

4 Antworten

Nun dann hast Du ja jetzt gelernt das Abschminktücher nicht ins Klo gehören!

Natürlich kannst Du versuchen sie runter zu stossen...nur wenn das dann weiter unten klemmt brauchst Du einen Klempner und der kostet nun mal ne Stange Geld gerade am Sonntag. Also Augen zu und durch und ins Klo fassen und die Tücher rauspulen.

Möglicherweise einen Stock von einer Weide oder so abschneiden, der ziemlich biegsam ist (falls du nicht in der Stadt wohnst) Sonst hilft vielleicht der gute alte Klostopfer oder ein Klempner... MfG Kanoh218

Melishihihi
Fragesteller

Danke probier ich gleich mal hab welche im garten hehe

Wenn ihr eine Spirale daheim habt dann damit, oder du musst halt echt mal reingreifen (mit Gummihandschuh). Egal wie, schön wird es nicht sein. Viel Erfolg!

Mit der Hand ganz tief rein und sie wieder rausholen.

Melishihihi
Fragesteller

Bah gibt es nicht ne andere lösung?

MrZurkon  30.11.2014, 10:57
@Melishihihi

Das ist die schnellste und einfachste.Du kannst auch nen paar Stunden warten bis die Tücher so weich sind das sie auseinaderfallen ,wenn du Glück hast geht die Verstopfung dann weg.