Abrtung eichel?!

5 Antworten

  • Nein, das ist falsch. Der Tipp ist nicht zielführend, sondern gegebenenfalls schädlich.
  • Dein Problem wird sich miot der Zeit ganz von alleine erledigen und ist ganz normal und typisch. Du musst eigentlich gar nichts machen.
  • Wenn Du etwas tun willst, dann kannst Du beginnen, die Vorhaut beim Wannenbad oft vor- und zurückzuschieben. Du kannst außerdem probieren, beim Masturbieren die Vorhaut vor- und zurückzuschieben. Achte immer darauf, dass die Eichel dabei schön feucht ist. Nimm notfalls Babyöl zu Hilfe.
  • Die Eichel muss nicht "abgehärtet" werden, sondern sich nur an ihre zukünftige Funktion gewöhnen. Es ist gut, wenn die Eichel empfindsam und genussfähig bleibt. Es gibt keinen Grund, sie künstlich abzuhärten.

da kann ich dir nur recht geben. wurde als kind auch beschnitten und da blieb nicht mehr viel dran. mit einem verlust der empfindlichkeit hab ich kein problem

Selbst wenn Du die Vorhaut zurück ziehst, wird sie von selbst wieder nach vorn rutschen. Warte ab, alles erledigt sich mit dem ( etwas ) älter werden !! Warum heisst die Vorhaut eigentlich Vorhaut ? Weil sie nach dem zurück ziehen immer wieder vor haut !

 

Hi Bubbel,
lass dich nicht beirren und mach's einfach so, wie du es willst und es für richtig hältst.

Wenn du mit einem Partner (m/w) zusammen bist und du meinst, du würdest zu früh kommen, kannst du die Empfindlichkeit deiner Eichel durch verschiedene Methoden reduzieren.

Eine ist mit Sicherheit, die Eichel blank zu legen durch Zurückziehen der Vorhaut. Nicht die Eichel, sondern das Bändchen ist der (vielleicht zu) lustempfindliche Teil Deines Glieds, den es zu trainieren gilt.

Es schadet dir auf keinen Fall, mit blank liegender Eichel herumzulaufen. Was du verlieren kannst, ist allenfalls die Überempfindlichkeit, die du beklagst...

Lieben Gruß

Ernsthaft? Das genau Gegenteil bringt sicher mehr, denn durch die Vorhaut wird die Eichel vor Reibung geschützt, was garantiert keinen abhärtenden Effekt hat. Aber warum willst du das? Ich meine, die sollte schon empfindlicher sein als dein Zeigefinger, ich hoffe, dass dir das klar ist. Und bitte, bitte versuche keine Schaolin Fingerabhärtungsübungen mit deinem Freund, ich glaube nicht, dass Mama und Papa sich über Löcher in der Wand freuen würden und versuch die mal zu erklären. Aber es wird noch schwieriger dem Arzt zu erklären warum du, nunja, ich will das nicht zu sehr vertiefen.

War bei mi genau so warte noch und es wird immer weniger empfidlich :)

Was möchtest Du wissen?