Abnehmshakes (welchen, wie viel nimmt man ab?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen abnhemshakes kann man schon eine menge abnhemen. ich selbst habe mal almased ausprobiert generell rate ich aber davon ab, ganze mahlzeiten damit zu erstezne weil sie es halt nicht wirklich erstezne können. iss lieber viel gemüse und auch mal ein ordentliches stück fleisch tut deinem körper viel besser als diese shakes geh lieber mehr sprot machen und verzichte auf "abnehmshakes"

tipp: vor dem sport viel kohlenhydrate ( brot, nudeln, kartoffeln) und danach proteine/eiweiß (fleisch, käse eier)

Gar keine sind am besten.

Seit ich die Zwischendurchfutterei gestrichen habe und nur noch nach Hungergefühl esse, nehme ich zwar langsam ab, aber die Gewichtsschwankungen sind nicht mehr so stark.

Du kannst Almased benutzen, damit habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht und viel abgenommen. Den nimmst du dann immer statt den Mahlzeiten mit Wasser verdünnt, das wirkt Wunder. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

sie bringen eh nichts. sie sollten zumindest im kontext einer abwechslungsreichen,kalorienarmen ernährung stehen

hey BlubbDas

Ich muss dir leider sagen das du die alle vergessen kannst das einzige was gut und wirksam hilft ist sport und fdh

Was möchtest Du wissen?