Abnehmen/Tabletten?hilft das?

4 Antworten

Nein. Pantoprazol ist nur dazu da, eine empfindliche Magenschleimhaut zu schützen, damit sich kein Magengeschwür bildet..

Ganz einfach : Nein.

Danke :-)

WArum sollte das so sein?

Weil es mir so vorkommt, weil ich seitdem ich die nehme 8 Kilo abgenommen habe und nicht weiß warum.

@FimoMuddi16

Pantoprazol reguliert doch nur die MAgensäure, oder nicht? Naja, wegen irgendwas wirst Du die ja nehmen... Vielleicht ist DAS der Grund für die Abnahme ;)

Magengeschwür. jetzt wo du es sagst könnte das gut angehen Haha

Ja da hast du recht, wenn man ein Magengeschwür hat kann es schon sein dass man abnimmt ohne groß Diät zu machen. Ich hatte mit 25 Jahren ein Geschwür und habe auch abgenommen.

Wieso sollte sie helfen können? xD

Was möchtest Du wissen?