Abnehmendauer 67 auf 55 kg?

7 Antworten

Hi du, das kann man so pauschal auf keinen Fall beantworten :) Ich hatte selbst immer diese Ungeduld und das ist ein großer Fehler beim Abnehmen.

 Man brauch Disziplin und großes Durchhaltevermögen. Ich hoffe du weißt, wie man richtig abnimmt ohne später zuzunehmen (JOJO).

 Um deine Frage etwas zu beantworten: Wenn du dein gewicht halten willst, dauert es lange. Ich weiss nicht, wie alt du bist oder wie viel du wiegst. Jeder Körper funktioniert anders:)

Denk an den Weg und nicht an das Ziel , das ist mein tipp an dich :) NATÜRLICH musst du dir bestimmte Ziele setzen, aber um das zu erreichen brauchst du eben einen guten Weg:

Trinke Zitronen-Wasser und ungesüßte Tee's, keine Cola usw. mehr.

Iss immer Gesund. DH. Koche jeden Tag, nimm nichts zu dir, was aus Fertigprodukten besteht. Um abzunehmen brauch man viel Zeit.

Wenn du gesund abnehmen willst, was ratsam wäre weil es sonst zum jojo kommt, sind etwa 0,5kg pro Woche gut. Teils auch 1kg. Hängt natürlich auch von Art und Intensität des Sports ab.

Wenn du das diszipliniert durchziehst und richtig machst, etwa ein halbes Jahr. Und wenn du die Ernährungsumstellung beibehältst, wenn du die 55 kg erreicht hast, wirst du dein Gewicht auch halten können.... es sei denn, du hättest dich dadurch ins Untergewicht gehungert; ich weiß ja nicht, wie groß du bist. Der Körper strebt immer danach, Normalgewicht zu haben. Wenn man also zu wenig wiegt, wird man auch wieder zunehmen.

Ungeduld ist ein No-Go beim Abnehmen. Disziplin und Geduld sind das Allerwichtigste.

Ernährungsumstellung heißt übrigens (bezogen auf deine letzte Frage) nicht, mit Shakes und Pillchen abzunehmen!

Ban nimmt ca. 0,5 - 1 kg in der Woche ab wenn man gesund abnimmt. Beim abnehmen darf man nicht ungeduldig sein :3

Kommt drauf an, du solltest in der Woche nicht auf mehr als 20% deiner üblichen Kalorien verzichten.Und Diäten sind nie gut.Versuch einfach immer mehr Kalorien zu verbrennen als du brauchst,ein tägliches Workout schadet da nicht.Desweiteren solltest du wenn du auf Kalorien verzichtest dein Eiweiß eehöhen.Dazu kannst du statt Gummibärchen oder so einfach mal Mandeln oder ähnliches essen.
Sonst siehst du aus wie ne Bohne aber ohne Muskeln.Die Dauer ist unterschiedlich dürftw aber einige Wochen beanspruchen