abnehmen trotz Cheatmeals?

4 Antworten

Spaghetti Bolognese ist nicht unbedingt Junk Food. Klar sind weiße Nudeln nicht optimal. Aber eine selbst gemachte Bolognesauce ist doch völlig in Ordnung. Diese besteht aus Hackfleisch, Zwiebel, passierten Tomaten und einem Löffel Öl. Du kannst auch Linsen oder Champignons dazu tun und dafür die Hackfleischmenge verringern. Das ist dann natürlich noch besser.

P.S. Pass auf, dass du nicht zu WENIG Kalorien zu dir nimmst. Wenn dein Frühstück 400kcal hat und du einen Bedarf von z.B. 1800kcal hast, dann müsste deine zweite Mahlzeit 1400kcal haben ...

Naja wenn du abnehmen willst musst du eben in ein Kaloriendefizit kommen.

Du musst am Tag weniger Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht. Das alles kannst du dir ja ausrechen.

Wenn ich abnehmen habe ich einmal in der Woche einen Cheatday wo ich mir alles gönne worauf ich lust habe :)

LG Tim

Du nimmst ab, wenn du immer noch mehr Kalorien verbrennst, als das du sie durch die Nahrung aufnimmst.

Ja, Sicher. Das entspricht ca. 2000 kcal. Das ist der durchschnittliche tagesbedarf eines Mannes! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?