Abnehmen ohne Sport sondern nur durch gesunde Ernährung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, aber dann mußt du auch damit rechnen, dass die Haut hängt. Durch Sport strafft sie sich halt wieder.

Irgend etwas findest du sicher auch, was dir Spaß macht. Wenn man mal den Bogen gekriegt hat,macht es echt Spaß. ich war bis vor kurzem auch ein Sportmuffel. Inzwischen mache ich Nordic Walking, gehe Schwimmen, fahre Fahrrad und mache Karate. Kann mich kaum noch bremsen. Kommt wohl auch daher, weil Sport Glückshormone frei setzt.

Sport gehört immer ein bisschen dazu :) Wenn du schon nicht joggen gehen möchtest, dann geh doch einfach mehrmals die Woche stramm spazieren. So bewegst du dich ja auch!

Kann man, wenn man es langsam angeht und trotzdem öfter mal spazieren geht. Das mit dem spazieren gehen muss auch nicht sein, hilft aber echt. Auch Dehnübungen können helfen.

Ist im Prinzip möglich, Sport solltest du aber schon machen ;) Lass die Kohlenhydrate und Süßigkeiten weg, dann klappt das schon mit dem abnehmen :3

Mit Sport geht es natürlich schneller, aber natürlich kann man auch mit gesunder Ernährung abnehmen. Aber dies dauert wie gesagt um einiges länger, als mit Sport.

Was möchtest Du wissen?