Abnehmen ohne Sport. Kann das überhaupt funktionieren?

5 Antworten

Abnehmen ohne Sport geht definitiv. Würde zwar jedem Körper gut tun, aber wer hat schon immer Lust, sich zu bewegen?! Ich hatte es nicht, wollte trotzdem abnehmen und habe es geschafft. Ich habe die "Weg mit dem Fett" Kapseln von Thaivita genommen. Drei Monate lang und habe 16 Kilo abgenommen. Ganz ohne Sport. Jetzt, wo ich die Kapseln nicht mehr nehme, acht ich natürlich ein bißchen darauf, was ich esse, ich möchte ja nicht unbedingt wieder zunehmen, denn ich fühle mich super wohl mit meinem neuen gewicht.

abnehmen ohne sport geht. allerdings ist es mit gesünder und geht sicherlich schneller und besser. Was hälst du den davon wenn du dir deine freundinnen schnappst und 1-2 mal die Woche Sport machst. Ein fester Termin in der Woche, wo alle kommen. Dann motiviert Ihr euch gegenseitig und habt bestimmt viel Spaß und Tratsch :)

Sofern du deine Kalorienzufuhr auf einem gesenkten,dennoch gesunden konstanten Level hältst, trifft diese Aussage weites gehend zu. Natürlich ist ein gewisses Pensum an Sport unerlässlich. Dafür sollen jedoch die Fußwege zur Arbeit und von dort wieder zurück ,Spaziergänge mit Hund/Mann/Freund/Freundin, Hausarbeit(Bügeln,Wäsche aufhängen,Einkäufe tragen,vielleicht sogar Treppen steigen) oder auch die täglich zu verrichtende Denkarbeit, die oft stark unterschätzt wird, genügen.

Hi erstmal, Abnehmen ohne Sport geht auch wenn es unvorstellbar ist. Ich habe jeden abend nur noch Gemüse wie Paprika oder Snackmören. Aber keine sehr kalorienreiche Sachen wie Banane, das ist wichtig. Also nur Gemüse. Du kannst dir trotzdem noch ein Stückchen Schokolade gönnen nach dem Mittagessen. Also ich habe damit jede Woche maximal ein Kilo abgenommen und das OHNE SPORT. Ich hoffe du konntest mit meinen Ratschlägen was anfangen. Deine Bienibluemi.

nuja, bin etwas spät dran, aber ich habe 30kg in einem jahr OHNE sport abgenommen. => kein süßes, keine pizza, kein mecces, olivenöl statt butter, wenig wurst, viel pute und hähnchen, keine fertigprodukte, keine sahne, keine cola, 0,3% Milch statt 3,0% und so weiter und so fort. es geht schon. aber kein sport und dennoch süßigkeiten kannste vergessen. entweder, oder. eine pizza und ich hab 3kg wieder drauf. und die müssen dann immer wieder abnehmen. mein momentanes gewicht halte ich seit nem halben jahr

Was möchtest Du wissen?