Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

5 Antworten

Anstatt joggen kannst du auch schwimmen gehen - ist ebenso sehr effektiv.

Ansonsten einfach ein paar andere Workouts (einfach ein wenig auf Youtube herumstöbern) und sehr wesentlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Naja und sobald du deinen Fuß wieder belasten darfst kannst du ja zusätzlich langsam zum laufen/joggen beginnen - bis April ist das ja ein überschaubarer Zeitraum.

Viel Erfolg und lieben Gruß.

Man nimmt nicht nur durch joggen ab??? Mach workouts, da gibt es genügend in Youtube zu finden, oder ernähre dich gesünder, auch da kannst du dich an YouTuber orientieren oder insgesamt im Internet schauen. Aber es gibt auch viele Apps zu Ernährung oder Sportapps (wie 7 Minuten).

Im PlayStore/AppStore/Store( WP) gibt es viele ,,7 Minuten Apps" mit denen bleibt man fit und nimmt auch ab.

MfG

Ja klar geht das, es kommt auf deinen Stoffwechsel an, du kannst auch schon nur mit der richtigen Ernährung gut abnehmen.

Klar die Ernährung, Sport ist nur dafür da um fett zu verbrennen, haut zu straffen ( da haut ja lockerer wird).

Was möchtest Du wissen?