Abnehmen ohne Haarausfall zu bekommen?

2 Antworten

DAs ganze hört sich nach Extremer magersuich an den mit deinem gewicht bzw deinem ziel wirdsst du nie glüchlich werdenden du siehst da eineisg falsch !

2 Erstmnal nimm deine größe und zieh 100 ab damit hats du auch als frau dan dein idealgewicht zb bist du 170 ist dein normalgewicht 70 kg! nicht 50! das ist dan schon ein extrenmes untergewiciht!

Man kann sich gesund ernähren und mus nicht jeden tag süsses oder ungesucndes fastfodd essen aber es gibt auch gesundes fastfood!

abnhemn heit aber auch nicht hungern nur du solst nur abnehemnwen du wirklcih übergwichtieg bsut was du mit deinem gewicht nicht bist!

Mache dir auch mal Klar das wen du Wie ein Skelelt aussiehst das Auch Ekelhaft auf Mäner wirkt!

Oh sorry hab vergessen zu schreiben wie klein ich bin .. bin nur 152cm

@Kleinehexe9191

Trotzdemn würde ich das dan alssen außerdem scheintes so zu sein das du dich mangelhaft ernärst dendan wirkt das auf die harre!

Las denoch das Abnehemn sonder mache einfach nur normal sport!Das bringt dir auf dauer mehr! Du bsit blos 3 kg über dein normalgeiwcht Also hast du ein normales gewicht! ESse einafch eine gesunde Mischkost und du hast weniger probleme!

so berechnet man nicht den BMI. ihr bmi ist mit 50 kilo auch noch im normalbereich

Wie groß bist du?

152cm

@Kleinehexe9191

okay dann wäre 50 kilo wahrscheinlich okay, aber mit 55 bist du bestimmt auch schlank. Ernähr dich halt einfacj gesund, dann kommt das von selbst

Wir funktioniert das mit den 1000kcal am Tag/Diät?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1,55 m groß. Ich hab in innerhalb von ein paar Monaten 10kg zugenommen! Keine Ahnung wie das passieren konnte denn soviel hab ich noch nie gewogen. Mein normal Gewicht liegt so bei 50-52 kg und möchte auch dahin wieder zurück nur weiß ich nicht richtig wie ich das anstellen soll schnell aber auch gesund abzunehmen(am liebsten wären mir wenigstens so 8 kg in einem

Monat weil ich mich sehr unwohl fühle und ich einfach nicht mehr ich selbst bin. Ich hab schon etwas von der 1000kcal am Tag Diät gehört und wollte mal fragen ob da jemand Erfahrung mit hat und ob man damit wirklich gut und schnell abnehmen kann und was man dabei vlt noch beachten müsste. Ist es egal was man isst Hauptsache es sind nur 1000kcal also zb kann man auch Schokolade essen oder Burger Hauptsache es sind nur 1000kcal? Oder muss man die Kohlenhydrate weg lassen? Natürlich würde ich kein fast Food oder Süßigkeiten essen sondern versuchen so gesund es geht 1000kcal zu mir zu nehmen weil das ja immernoch besser für die Gesundheit ist und man so auch mehr Lebensmittel zu sich nehmen kann um auf 1000kcal zu kommen aber würde Mich würde trotzdem interessieren ob die Lebensmittel Einfluss auf die Fettverbrennung haben und man wenn man 1000kcal ungesund essen würde oder 1000kcal gesund essen würde das vom abnehmen her einen Unterschied machen würde? Und generell bitte wenn die 1000kcal Diät empfehlenswert ist tipps was man da Gesundes natürlich essen könnte. Ich würde mich sehr auf ein paar hilfreiche Antworten freuen. Dankeschön ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?