Wie kann ich abnehmen nach dem Auslandsaufenthalt?

2 Antworten

wenn du nur zugenommen hast weil du nun ne zeitlang in ungewohnter umgebung warst und andere lebensumstände hattest, wird sich das schnell wieder regeln wenn alles wird wie früher

mach dich selber nicht irre, völlig normal und wenn dein essen wieder deinen gewohnheiten entspricht und du wieder soviel sport machst wie vorher

wird sicher an der ungewohnten ernährung und anderen aktivitäten gelegen haben

Das ist interessant, das geht irgendwie fast allen so bei einem Auslandsaufenthalt. Ich hab auch einen gemacht vor längerer Zeit und auch genau 8 Kilo zugenommen! Das ist zuhause dann wieder von ganz allein weggegangen (wahrscheinlich weil ich einfach wieder meine ursprünglichen Ernährungsgewohnheiten aufgenommen hab). Du solltes tdir also keinen Stress machen. Meistens nimmt man grad dann nicht ab, wenn man ständig drüber nachdenkt und drauf hinarbeitet ;) Wird sich sicher wieder einpendeln!