Abnehmen mit wenig Essen

5 Antworten

Ich bin auch gerade am bisschen abspecken :) ich würde dir empfehlen dich einfach gesund ernähren und regelmäßig sport machen vllt 3 mal in der woche 1 stunde und dann wirklich keine süßigkeiten ;) und jeden tag 2 liter wasser trinken ab besten nur wasser trinken des hilft bei der fettverbrennung. dann könntest du so in 3 mon 5 kilo unten haben wenn du dich daran hältst ;)

zu dem: "keine süßigkeiten" - bloß nicht! dann bekommst du heißhungerattaken! plane WENIGE, KLEINE süßigkeiten ein. (nihct abends) :)

@joniwegener

ja, am besten eisgekühlte, ganz dunkle schokolade lutschen, oder gummibärchem (max. eine hand voll) und die auch lutschen (glaub mir, das is echt anstrengend^^) anschließend, ganz wichtig, zähne putzen!

Das kann man so genau nicht sagen, da man Deinen Stoffwechsel nicht kennt. Bei den einen geht es schnell, andere nehmen trotzdem nicht ab. Am besten hilft eine Ernährungsumstellung und Sport.

Meine Kollegen habe nach zehn Wochen und zwölf Kilo noch nicht gesehen, dass ich abgenommen habe. Lag vielleicht auch daran, dass sie mich jeden Tag gesehen haben. Da haben sie nicht darauf geachtet.

Das hängt alles von deinem Stoffwechsel ab und ob du auf einen Kurzweiligen Effekt mit dickem Jojorückschlag Lust hast bezweifel ich. Mach dir und niemandem etwas vor und stelle Deine Ernährung von Anfang an um, ganz ehrlich...und Sport nicht vergessen. Gesund abnehmen ist nachhaltiger

Morgens : 1 Ei 5 Stunden später : 175g Quark 5 Stunden später : 175g Quark Du wirst 3 Kilo in 3 Tagen verlieren :) Mach die Diät nicht länger als 3 Tage weil sie sonst nichts mejr bringt :)

das mit dem sehen ist von person zu person anders, aber ist möglich, dass man bei dir nach 5 kilo etwas sieht. Sei jedoch vorsichtig mit der Umstellung danach, es könnte der Jojo-Effekt eintreten, also, dass du wieder zunimmst und dann noch mehr, man glaubt zwar immer man schafft das Gewicht zu halten, ist jedoch wirklich schwer! Sport ist die sicherere Alternative

Was möchtest Du wissen?