Abnehmen mit Watte?!?!? ..

17 Antworten

Hay!

Also, wenn deine Freundin noch nicht erwachsen ist, kann es sein, das ihre Gesundheit etwas geschädigt wird. (An einen darmverschluss glaube ich aber nicht.) Das bringt sich dadurch zu Bemerkung, dass sie schneller müde wird und weniger Enegien hat. Aber es ist nicht schädlich, wenn sie es nur kurze Zeit durchzieht. Abnehmen wird sie dadurch wahrscheinlich nur minimal.

Sie würde bestimmt schnell abnehmen, wenn sie jeden tag Sport treibt. Zum Beispiel Joggen gehen, vor allem schwimmen gehen stärkt die Bauchmuskeln und baut fett ab.

LG Anjelica

Ja, es kann zu starken gesundheitlichen Problemen führen. Also keineswegs empfehlendswert. Anderer Tip von mir: 3 Mahlzeiten am Tag reichen aus. Mit dem Eiweißanteil beginnen (Ei, Fleisch, Fisch, Wurst). Beim Fleisch möglichst auf Schweinefleisch verzichten. Weil der Körper es schlecht verstoffwechseln kann, Geflügelfleisch bevorzugen. Drei Minuten Eiweißpause und dann Gemüse ggf. auch etwas Obst bis satt. Normale Lebensmittel bevorzugen z.B. Butter statt Margarine, hochwertiges Öl statt Halbfettmargarine. Auf Konservierungs-Farbstoffe und Geschmacksverstärker achten. Denn diese Zusatzstoffe bremsen den Stoffwechsel aus. Schaut euch mal diese Seite an http://www.gesund-aktiv.com/diattyp-online-testen

Abnehmen ohne Jojo Effekt!

Na dann wünsche deiner Freundin dabei viel Spass und reserviere ihr schon mal ein Bett im Krankenhaus.

Auf was für dumme Ideen kommen manche Menschen. Sie soll wenn sie Hunger verspürt Mineralwasser oder Wasser trinken - soviel sie will, das stillt auch das Hungergefühl.

Wenn man 1 mal ein ministückchen watte ist, stirbt man natürlich nicht gleich, aber in etwas größeren Mengen könnte die Watte den Darm verstopfen!! Da muss man dann operieren und soo.. Also besser nicht ausprobieren :D

habe ich im net gefunden

Das ist kompletter Schwachsinn und sicher nicht gesund. Vielleicht quillt die Watte im Magen und sättigt dadurch, aber dadurch provozierst du geradezu Verdauungsprobleme. Lass den Mist und iss lieber Gemüse und Suppe, das sättigt genauso gut.

und nochmal ... ich esse keine watte.. sondern meine Freundin !!! ...aber ich werde ihr das aufjedenfall sagen !!