abnehmen mit Wackelpudding?

8 Antworten

Wackelpussing besteht aus Chemie plus Zucker. Aber wenn du unbedingt zunehmen willst dann mach das. Der Jojo steht schon in den Startlöchern und ist nach so einer Schwachsinnsdiät garantiert heftig.

Das wäre was. Eine ausgewogene Ernährung ist das allerdings nicht. Es füllt vorübergehend den Magen. Aber nach einer Stunde hast du wieder Hunger.

es geht nichts an einer gesunden, kalorienarmen ernährung vorbei, sei nicht naiv, diäten gibt es viele, keine hat sich durchgesetzt, warum wohl?

Naja lilly allen hat auch gesagt sie hat mit Chips abgenommen aber es hat nicht funktioniert

Wackelpudding besteht fast nur aus Wasser und kann deshalb nicht sättigen.