Abnehmen mit Salat und Wasser?

9 Antworten

Wasser und Salat bieten dir nicht alle Nährstoffe, das ist also sinnlos und ungesund. Du wirst das auch nicht durchhalten und den Jojoeffekt kennt ja mittlerweile jedes Kind.

Deftig heißt vermutlich mit Fleisch, das täglich zu essen schadet ohnehin massiv deiner Gesundheit. Du musst schon dauerhaft deine Ernährung umstellen, um dauerhaft schlank zu bleiben und gesünder zu leben. 300-600 g Fleisch/Fisch/Wurst sind die maximale Verzehrsmenge pro Woche, der Rest sollte vegetarisch oder vegan sein, da es auch nicht gesund ist täglich andere tierische Produkte zu essen. Rezeptideen findest du im Internet, z.B. auf www.veganguerilla.de, Rezeptefuchs.de oder Chefkoch.de. Und natürlich solltest du Limos und andere Getränke mit Zucker eher meiden. Gemüse auch öfter roh verzehren, verschiedene Getreideprodukte ausprobieren, und und und. Dein "Feind" sind nicht die Kohlenhydrate, sondern die Fette. Aber nicht fettfrei essen, nur fettarm. Gesund Fette aus einer handvoll Nüssen, guten Ölen und Samen sind wichtig.

Wenn du regelmässig 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend) isst und nichts zwischendurch, ist das auch schon mal ein guter Anfang. Wenn du jetzt ganz plötzlich deine Ernährung so umstellst und von gestern auf heute nur noch deinen Salat isst, wartet der Heisshunger nur auf dich und damit der Jojo-Effekt! Versuche jetzt Anfangs auch nur kleine Portionen zu nehemn und halt eher Gemüse und so gesundes Essen.

Viel Erfolg! ;)

Ganz und gar nicht.

lass das .

Salat hat so gut wie gar keine Vitamine .Kopfsalat könnte man mit Pappe gleichsetzen.Es werden dir sehr viele Vitamine fehlen.DU bist eher nach ein paar tagen so dünn wie ein Mikadostäbchen .

Also lass es.

Ist nur gut gemeint ;)

Due Diäten kannst du hier im Archiv finden.Da gibt es tolle Infos und Pläne wie man ein gesundes und effektives Diät macht.

abnehmen wirst du da auf jeden fall. wenn du nicht mehr wie 1kg die woche abnimmst ist es nicht schädlich. nährstoffe werden da schon fehlen probiers mal aus und wenns nicht geht brichst du halt ab, viel glück !

auf keinen fall NUR salat und wasser !!! tut dem körper nicht gut, aber viel gemüse, verschiedenes ! hilft am besten lg millysss