Abnehmen mit Nutella Brot?

7 Antworten

nein. so kannst du nicht abnehmen.

wenn du nutellasüchtig bist, musst du mit dem zeug aufhören. dann gehts dir zwar ein paar tage nicht so prall, aber danach wird es besser. 10 brote mit nutella sind etwa 4.000 kalorien. damit nimmst du keinesfalls ab. auch nicht mit viel sport. zumal das zeug dich so schlapp macht, dass du den sport gar nicht mehr durchhältst.

die suchtformel von nutelle heisst "zucker und fett". du schmierst dir das zeug auch sicher nicht millimeterdünn aufs brot.

mit 4 nutellabroten - sprich 1.600 kalorien könntest du abnehmen. 2 probleme: du wirst nicht satt und dir fehlt protein. so baut der körper die muskeln ab, nicht das fett.

warum habe ich nur das gefühl, du möchtest auch ein wenig provozieren?!

Meine Brote haben also ich rede von Scheiben. Je Scheibe 100kcal und eine dünne Portion nutella 80kcal. Aufgerundet sinds 200 pro nutella Brot. Wenn ich 8 esse am Tag sind 1600kcal, normal zum abnehmen oder?

@Kuzasama47

80 kalorien sind ganze 12 gramm ;)) ein 400g glas reicht bei dir wie lange?

du hast trotzdem zu wenig protein. du baust muskeln ab, nicht fett. immer bis zum ende lesen bitte.

Ach, so ein Unsinn. Es gibt keine Sucht nach "Nutella". Von nix kommt nix. Ende der Geschichte.

Entweder stellst du deine Ernährung ein wenig um und isst am Tag 1 Nutellbrot zum Frühstück und lässt es anschließend, oder das wird nix.

Wenn du weniger Energie zu dir nimmst, als du verbauchst, nimmst du ab. Da ist es erstmal egal, was du isst.

Trotzdem erscheint das nicht empfehlenswert, was du da vorschlägst. Bisschen Abwechslung in der Ernährung ist jedenfalls von Vorteil.

Ergänze mit Vitamintabletten und Mineralien. Oder besser: Beratung beim Hausarzt bevor Du anfängst ...

Ja kannst auch nur Nutella Löffeln und abnehmen musst nur achten das du weniger kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, aber ist natürlich super ungesund