abnehmen mit Multaben - Produkte, klappts damit?

5 Antworten

Ich selbst habe damit noch nicht abgenommen und würde es auch nicht tun, denn damit macht man nur die Hersteller reich. Allerdings habe ich schon mit Leuten gesprochen die es getestet haben und das Ende vom Lied ist, das sie, wenn sie damit aufgehört haben, noch mehr an Gewicht zugelegt haben, als sie vorher hatten leider.

Ich habe damit vor ein paar Jahren schon mal ordentlich abgenommen, ohne zu leiden (ganz wichtiger Punkt für mich) und auch auf Dauer. Es waren ungefähr acht Kilo in sechs oder sieben Wochen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings war ich parallel konsequent jeden zweiten Tag im Fitnessstudio! Ich habe eine halbe Stunde Gewichte oder Ausdauertraining gemacht, eine halbe Stunde BBP-Kurs und zur Belohnung den Stretch-Kurs. Die Pulver oder Suppen habe ich immer in T-Ware mit mir rumgetragen angerührt. Das ging gut, weil mir die Suppen und auch Cremes und Drinks geschmeckt haben und das Fitnessstudio praktisch auf dem Nachhauseweg war. Danach hatte ich für einige Jahre eine super Figur und habe voll Stolz schöne Kleidung getragen. Oh Mann, das würde ich gerne nochmal so hinbekommen!

Ist ne 08/15 Formula-Diät wie 1000 andere auch. Du nimmst zwar ab (logisch bei 3 Wochen Pulver fressen), aber danach nimmst du auch genauso schnell wieder zu.

So sehe ich das auch, stell deinen Ernährungsplan um und treib sport. Ich denke du nicht wirklich abnehmen willst, oder dich davor scheust, wenn du wirklich abnehmen willst, dann musst du deinen inneren Schweinehund überlisten und nicht auf Pulver vertrauen

ich wollte nur wissen, ob jemand von euch damit abgenommen hat,nicht das ich es damit versuchen möchte.Auserdem habe ich schon abgenommen und das es nicht immer gleich klappt weiß ich ganz gut.Denn es kommen viele Faktoren hinzu,wenn ein Gewicht sich nicht nach unten bewegt(viele nehmen zuerst zu,bevor sie abnehmen,da sich der Körper ja umstellen muß).Trotzdem danke für eure Meinung :)

hey die herkömlichen methoden wirken erfahrungsgemäss keine wunder! Gesunde ernährung ist wichtig

Was möchtest Du wissen?