Abnehmen mit Medikamente

5 Antworten

da die gefahr gross ist, wieder zu zunehmen, würde ich die tablette nicht nehmen. ich kann aber von abtei "bewusstes abnehmen" empfehlen ( link: https://www.abtei.de/produkte/abnehmen/Bewusstes-Abnehmen.jsp ) ! die kann man auch ganz einfach im müller markt kaufen und die wirkt auch ganz gut! ich bin zufrieden damit.

Hii danke fur das Komentar..was ist das den für ein Produkt was ist das genau ?? Lg

@diloibo

Im Müller Markt :)

ich kenn dieses mittel nicht aber ich würde es garantiert nicht nehmen lieber normalen sport ist um einiges sinnvoller und garantiert ist dieses medikament nicht gesund

Lass die Finger von Tabletten! Damit nimmt man nicht ab, sondern wird nur krank. Wenn dein Mann dich jetzt mit den + 10 kg liebt, wird er dich auch so wie du bist heiraten. Das ist albern, was du vorhast.

Diese Medikamente sind Rezeptpflichtig, also wirst du um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Der kann dich dann auch gleich beraten ;)

Wenn man so einfach 5-10 kg abnehmen könnte, dann würde das jeder tun

Was möchtest Du wissen?