Abnehmen mit Life plus?

9 Antworten

Bin grad bei Tag 7 und muss ernüchert sagen: nein, es lohnt sich nicht :(

Es lohnt sich definitiv, ich habe am 1.8.2014 mit der stoffwechselkur von lifeplus angefangen und bis jetzt durchgezogen und habe 16.5 Kilo abgenommen. Und ich messe öfter meinen Körperumfang und daran kann man es am besten sehen und an den Klamotten ;-) ich kann lifeplus mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Nicht nur zum abnehmen gut, bei mir gehen die krampfadern langsam zurück und Migräne habe ich nicht mehr, seit ich vitalstoffe von lifeplus nehme.

Sorry, den Like-Button habe ich versehentlich gedrückt. Ich würde lieber einen Button für Non-Like nehmen. In 2,5 Monaten 16,5 Kilos abzunehmen, sieht zunächst sehr gut aus und freut gewiss auch jeden Abnehmwilligen. Aber es ist alles andere als gesund. Dein Körper geht dadurch in einen "Hungermodus", er meint, eine Hungersnot sei ausgebrochen. Als erstes baut er dadurch Muskeln ab, weil diese am meisten Energie verbrauchen. An das Fett geht er in solchen Radikalkuren erst zum Schluss, wenn sonst nichts mehr da ist, was er abbauen kann. Jetzt hängst du aber in der Falle. Sowie du wieder einigermaßen "normal" isst, stürzt sich der Körper auf alles, was er bekommt und lagert das dann als Fett wieder ein. Das ist der Jojo-Effekt. Den kann niemand vermeiden, wenn das Abnehmen zu schnell passiert. Auch nicht mit solchen Pülverchen - außer du benutzt diese jetzt immer. Genau das möchten Hersteller und Verkäufer erreichen. Falls du kein solcher Verkäufer bist - bitte hör damit auf und wende stattdessen ein Abnahmesystem an, mit dem du ganz langsam und kontinuierlich abnimmst. Kombiniert mit Bewegung, so dass die Muskeln erhalten bleiben. Und wenn du Verkäufer bist...bitte denk darüber nach, was du deinen Kunden damit antust.

@Bennykater

Tja wieder mal über eine nicht korrekte Recherche gestolpert. 16,5 kg in 2,5 Monaten Gewichtsabnahme ist natürlich nicht die Norm und immer ein individuelles Einzelergebnis. Ich bin auch eher der Meinung langsamer Abnehmen ist die bessere Variante. Muskelabbau stimmt definitiv nicht, da z.b. der dazugehörige Shake gerade den Muskalabbau verhindert. Ich habe speziell unter Aufsicht meiner Hausärtztin mit vorheriger Kontolluntersuchung wie Bluttest und Gesundheits- Chek up die SWK gemacht und in 6 Wochen über 10kg abgenommen. Meine Ärztin war anfangs sehr ,skeptisch und nicht gerade offen , belächelte mein Vorhaben etwas ,aber sie hatte sich weningstens bereiterklärt Lektüren darüber zu lesen und sich dann selbst ihre Meinung zu bilden. Mittlerweile sind es vier Jahre her und ich habe keinen Jojo und mit -+2 kg Gewichtschwankungen bin ich gesundheitlich wieder gut hergestellt und dankbar eine bessere Lebensqualität zu haben. Man sollte nicht alle Hersteller oder Verkäufer wie auch immer in einen Topf werfen. Mit einem gesunden Menschenverstand und nicht blauäugig laufe ich ganz bestimmt nicht durchs Leben. Und das empfehle ich auch jedem. Ich kann nur für mich persönlich schreiben , dass die Produkte von Life Plus geholfen haben mir eine bessere Gesundheit zu ermöglichen und überteuert sind sie auch nicht. Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich kann auch diese Neider auf Lifeplus nicht nachvollziehen. Ich bin noch nie bedrängt worden in all den Jahren sondern entscheide für mich persönlich selbst, was ich mir wert bin .

@Bennykater

Ein sehr richtiger Kommentar aber nicht zutreffend auf die SWK von Dr. Simeons, welche man mit den LP Produkten machen kann. Man nimmt 500kcal zu sich am Tag. Das klingt erstmal natürlich viel zu wenig. Jedoch nimmt man parallel einen Aktivator (der ist übrigens nicht von LP) der Informationen des HCG-Hormons trägt. Das Hormon selbst nutzt man heute nicht mehr unbedingt. Dadurch soll sich sich der Körper die fehlenden Kalorien aus den Fettdepots ziehen. Ich habe selbst die SWK gemacht, weil ich wissen will was ich Interessenten weiterempfehle und auch ein paar Kilos zu viel hatte. Mir geht es super ich habe ihn 6 Wochen 11kg abgenommen und parallel sogar mit Sport Muskulatur aufgebaut. Mein Gewicht halte ich seit dem 3.11.17 bis heute den 03.03.18 mit leichten Schwankungen von 1 bis 2 kg ohne dabei allzu streng auf meine Ernährung zu achten und ohne regelmäßigen Sport. Meine Freundin ist ebenfalls bei dem Empfehlungssystem tätig und hat auch die Kur gemacht. Auch sie hat 10kg abgenommen in dem gleichen Zeitraum wie ich und seitdem 2kg zugenommen. Sie hat kein Sport gemacht und nach der Kur nur wenig auf Ernährung geachtet. Von Jojo-effekt kann hier nicht die Rede sein.

Liebe Grüße

Ja, ich war sehr skeptisch und habe nun 6 Wochen der Stoffwechseldiät mit Lifepluspräperaten hinter mir. Ich habe 11 Kg abgenommen!! Ich hatte kaum Hunger, wer behauptet, dass er keine Gelüste hat, lügt! Aber man kommt gut damit zurecht und für eine kurze Zeit ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ob sich das Gewicht auf einen neuen Set-point programmiert hat, werde ich nun mal sehen. Denn abnehmen ist eine Sache..Gewicht halten aber nach meiner Erfahrung die schwierigere!

Ich finde, diese Kur lohnt sich. Aber nicht mit den überteuerten LifePlus Produkten, Die haben kein Patent in Deutschland und sind teilweise überdosiert. Ich habe eine gute Alternative gefunden, die zudem auch noch viel günstiger ist. Und was soll ich sagen, es klappt super :)

Am ehesten hilft: Fdh und Sport.

Alles andere ist Abzocke