abnehmen mit kaizen ephedrin

4 Antworten

Ephedrin ist potentiell tödlich und nicht als Abnehmhilfe geeignet. Lass es.

Als Arzt kann ich Dir nur sehr davon abraten. Ephedrin kann süchtig machen, es kann zu Herzrasen und Bluthochdruck führen. Wenn es überhaupt zu einem Gewichtsverlust kommt, ist der nur für kurze Zeit, da es zur Gewöhnung kommt.

Wenn Du abnehmen möchtest, geh in eine Ernährungsberatung und nimm Dir eher kleine Ziele vor. Aber eine Ernäährungsumstellung kann doch hilfreich sein. Die üblichen Diäten führen nur zum Jojo-Effekt. Erst nimmst Du stark ab, später nimmst Du u. U. mehr zu, als Du abgenommen hattest.

Ich weiss es ist nicht ganz gesund aber diese Risiken sind mir bekannt.

Das ist nicht nur "nicht ganz gesund", sondern im Gegenteil höchst gefährlich! Nicht umsonst sind ephedrinhaltige Arzneimittel in Deutschland verschreibungspflichtig!

http://flexikon.doccheck.com/de/Ephedrin

Du glaubst zwar, dass dir die Risiken bekannt sind, aber lies es dir trotzdem noch mal durch!

Übrigens nimmst du bei richtiger Ernährung und genug Bewegung auch ohne irgendwelche ungesunden und teuren "Hilfsmittel" ab!

Keine Ahnung was das ist, aber es hilft genau so wenig wie die ganzen anderen Mittlechen und Pülverchen.

Wenn du es nicht weißt, dann brauchst du es auch nicht beantworten. Sry soll nicht böse gemeint sein aber es geht ja um ein spezielles Thema...

@poloteamtsi

Stimmt ich hätte nicht zu antworten brauchen. Fakt ist aber nun mal das kein solches Mittelchen hilft. Sonst gäbe es ja keine Dicken Menschen. Und vermutlich bist du auch gar nicht zu dick.

@Nordseefan

Nun Ephedrin bildet da wohl eine der wenigen Ausnahmen. Dieses kann wirklich helfen, hat aber entsprechende verheerende Nebenwirkungen. Abgesehen davon, dass einige Nebenwirkungen quasi zu 100% eintreten, da sie Teil des Effekts sind.

Ephedrin wird auch gern als ECA-Stack von Bodybuildern genommen und ist aus gutem Grund nicht so zu beziehen bei uns.