abnehmen mit feigen-kaktus tabletten?

4 Antworten

Seit nun dem 33 Tag in Folge nehme ich nun wie vorgeschrieben, bei gleichbleibender Ernährung, diese Tabletten und habe noch kein Gramm abgenommen. Herausgeworfenes Geld. Ich gehe davon aus, dass Erfolgsmeldungen fingiert sind

Diese Tabletten kannst Du in den Mülleimer kloppen :-)!

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber:

Wieso willst du abnehmen? Es hängt doch nicht von der Anzahl der Kilos sondern vielmehr vom Bau des Körpers ab, ob man schlank ist oder nicht. Ich meine, bei 1.68m und 54 kg ist doch gut genug.

Wenn du wirklich abnehmen willst, und zwar soviel, dass es deinem gesunden Maß entspricht, treibe Sport und mach Abendworkouts, die die Straffung der Körperpartien fördern.

Das sieht weitaus schöner aus als sich mit irgendwelchen chemischen Tabletten vollzustopfen, die eigentlich nichts bringen und man kann sich später selbst auf die Schulter klopfen uns sagen, dass man was erreicht hat :)

Es tut mir Leid, falls ich jetzt wie ein Moralapostel rüberkomme und deine Frage nicht beantworten konnte :)

Du bist laut BMI im Untergewicht!!! Versuchs mal mit einer Beratungsstelle für Essstörungen!! Ist ERNST gemeint. Liebe Grüße Kim

Was möchtest Du wissen?