Abnehmen mit Eiswüfel?

10 Antworten

hab da letztens etwas ähnliches in galileo gesehen... da hat sich ein mann jeden tag in ein eisbad gelegt.. davon sollte er durch das zittern abnehmen bzw. der bauchumfang sollte auch weniger werden... aber das hat sich nicht um viel gerissen....

Natürlich funktioniert das ihr macht das nur falsch ihr müsst 2 Eiswürfel auf den bauch legen und dann verreiben bis er geschmolzen ist und dann gilt schwitzen, schwitzen und noch mehr schwitzen am besten den bauch in ein großes Handtuch einwickeln und dann in einen Bademantel. Dann purzeln die pfunde wenn man das regelmäßig zwei mal pro Monat macht. Vertraut mir ich bin ernährungsberaterin. :-)))

Was du dabei verlieren kannst, ist deine Gesundheit. Du kriegst eine Verkühlung. Wer abnehmen will, kommt nicht daran herum, seine Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Schlimm sind Blitzdiäten, da nimmt man immer mehr zu.

ich habe gehört das es funktioniert wenn du die eiswürfel lutschst .. dadurch braucht der körper neue energie und verbrennt dadurch fett.. außerdem nimmst du das 'braune fett' zu und dieses fett frisst das andere sozusagen auf.. also täglich abkühlen durch kalt duschen oder eiswürfel und ich denke mit sport und einer guten ernährung nimmt man dadurch schon ab (:

ähm.. mit sicherheit nicht... aber wenn du ganz stark daran glaubst, vielleicht nimmst du am tag dann ein paar gramm ab... es könnte aber auch sein, dass es sich dabei um die paar gramm handelt, die du sowieso abgibst, wenn du mal aufs stille örtchen musst.... sorry, aber die antwort auf deine frage kannst du dir doch selbst denken!