Abnehmen mit Detlef D! Soost? I make you sexy

34 Antworten

Hallo an alle,

Das ist wirklich das erste mal dass ich in einem Forum, einen Beitrag lasse...

Ich mag Detlef nicht so gerne und er hat mich schon immer angenervt bei Popstars, aber.....

Sein " Konzept" hilft.

Es reicht sich schon das erste Video anzuschauen, wo er alle Lebensmittel vorstellt!

Man muss sich da selbst reinleben und es verstehen! Alle die es kennen, werden wissen was ich meine! Also... Um es kurz zu fassen, sollte man auf Milchprodukte, Obst, Zucker und Kohlenhydrate verzichten. Morgens wenn ich aufstehe, frühstücke ich Brötchen mit käse und Wurst! Zwei Stück sogar und trinke dazu schwarzentee mit Milch und Zucker!

Bevor ich das Mittagessen zubereite gegen 13 Uhr, trinke ich einen Latte machiatto ! Dann gibt es Mittag und zwar: Hähnchen, Pute, Rind oder Schwein, mit Gemüse Gemüse Gemüse !!! Und es gibt, wenn man einfallsreich ist, soooo viele Varianten von und an Gemüse , dass es trotzdem immer eine Abwechslung gibt!

Manchmal, wenn ich aber doch Lust auf süßes bekomme, dann trinke ich meinen zweiten Latte gegen 16 Uhr und ich bin bedient!

Wenn es abends wird und ich Hunger bekomme, dann knabbere ich entweder an verschiedenen nusssorten, Eier oder mache mir ein paar Tomaten! Salat tut es auch! Ein glas Wein oder Bier am Abend, genieße ich ab und an auch!

Das mache ich 6 Tage die Woche ( momentan 5 Tage, da Weihnachtszeit ist ) Und einen Tag in der Woche, worauf mein Mann und ich uns die ganze Woche drauf freuen!!! Darf man alles essen was man möchte! Bei uns ist es der Samstag und da schlagen wir uns die Bäuche voll und es macht so Spaß !!!

Ich habe so, 6 kg in 8 Wochen abgenommen und es geht noch weiter! Man muss einfach nur konsequent sein und sich da reinleben!

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich kein bisschen Sport dazu gemacht habe!

Es ist so lächerlich was hier geschrieben wird!!! Allein schon lass es und fang mit joggen und gesünder Ernährung an, ne echt?? Darauf hatte ich nie Lust und werde auch nie im Leben joggen gehen! Deshalb probiert man doch Diäten aus, die zu einem passen!

Wenn manche damit klarkommen ihr leben lang ( was man sich verinnerlichen sollte, da es sonst zu einem Jo-Jo Effekt kommt) punkte zu zählen?? Na danke.... Dann ist es ok und die sollen dann Weightwatchers machen. Aber ich finde dieses Konzept, dass man sich einfach nur gesund ernährt und einen Tag oder zwei , in der Woche ich was gönnt und in seinem Leben nie auf was verzichten muss, dann finde ich das schon sehr gut.

Es wird nie so sein dass man auf süßes und Alkohol verzichten muss! Was soll das..... Das ist sowas von unrealistisch!

Du schreibst, nach dem Soost soll man auf Milchprodukte, Obst, Zucker und Kohlenhydrate verzichten. So wie Du es schreibst, könnte man davon ausgehen, dass Du Dich nach dieser Regel ernährst... gleich im nächsten Satz schreibst Du: "... frühstücke ich Brötchen mit käse und Wurst! Zwei Stück sogar und trinke dazu schwarzentee mit Milch und Zucker!" ... .... das passt doch gar nicht zusammen! Du isst Brötchen mit Käse.... alles, was der Soost verboten hat. Dazu Schwarztee, wieder mit Zucker und ebenfalls Milch.... äh... ich frag mich grad, warum DAS die beste Antwort war. Hättest im Grunde auch gleich sagen können: Jo, was der Soost sagt ist schon ok, aber ich hab meinen eigenen Diätplan.

@Tamuril

Dass ich Brötchen frühstücke etc .... Möchte ich mit sagen: wenn ich mich strikt nach seinem Plan halten würde , es auch schneller gehen würde, da es bei mir " nur " 6 kg in 8 Wochen waren. Deshalb sage ich auch, jeder muss seine Ernährungsumstellung finden und er hat den besten Anreiz mit seinem Konzept . Mit Joggen meine ich, dass es einfach nicht meins ist, dann lieber andere Sportarten .

du schreibst, das du dir an einem tag mal was gönnst und alles isst.. was heißt hier "mal was gönnen"?? du isst doch die ganze woche lang nur lauter sachen die man ach ohne diät essen würde! was soll das? man würde ohne diät auch brötchen essen und fleisch und kaffe trinken. was ist daran gesund?? und deine einstellung niemals joggen zu gehn ist nicht wirklich gesund... also an deiner antwort zweifle ich sehr vorallem auch, da du dir selber wiederspirichst. da geb ich Tamuril recht: du sagtst man soll auf kohlenhydrate verzichten und so. und in den nächsten absätzen beschreibst du, wie du die ganze woche lang kohlenhydrate und anderes in dich rein stopfst! und auch nochmal: beste antwort?? Alter? wtf?

@almilly

Das meiste habe ich bei dem vorherigen Kommentar beantwortet , aber mit was gönnen meine ich, an dem loadday , morgens die Brötchen mit Schokolade vollzuschmieren, mittags meine fette Mozzarellapizza mit extra Käse zu essen, paar Stunden später ein großes Stück Käsekuchen und abends einen Ofenkäse mit Baguette zu essen 😄😉

Dir ist schon klar, dass Brötchen zu der Kategorie Kohlenhydrate zählen? Und Käse i. d. R. zu Milchprodukten zählt? Von der Latte ganz zu schweigen.

@LydiaDeetz

Ist mir klar😉 Man stirbt ja nicht von, sondern nimmt nur langsamer ab.

Ich weiß nicht wo euer Problem ist! Wenn man mal ehrlich ist, dann gibt man doch fürs Fitnessstudio viel mehr Geld aus und geht vielleicht gar nicht hin! Oder für ungesunde Ernährung wie fastfood unds so! Ich war einfach neugierig und will ausprobieren, ob es funktioniert, erst dann kann man sich ein Urteil erlauben! Ich bin in der 4. Woche mit Soosts Programm und kann nur sagen- AUSPROBIEREN !! Die Rezepte sind einfach ,schnell und super lecker. Man kann jede Menge essen und ist auch noch satt! Ich habe mittlerweile in 3,5 Wochen 4,8 Kilo abgenommen! Mir gehts super dabei und kann es nur empfehlen! Habe vorher auch Sport gemacht ( joggen und fitness) und habe natürlich von Anfang an mein Programm weiter gemacht und nehme das von Soost noch dazu! es macht echt Spaß! Probier es einfach aus!

also die Frage is zwar schon ein wenig her, aber werde trotzdem mal was dazu sagen. mache das programm jetzt fast 3 wochen und es ist wirklich super. natürlich musst du auch den willen haben was zu verändern, sonst bringt dir keine diät was, wenn du sie nach 2 wochen wieder abbrichst! Ich finde das programm einfach umzusetzen und du gewöhnst dich ganz schnell an die ernährungsumstellung. du hast gar keine lust mehr auf süßes (zumindest ich) und du darfst an einen tag in der woche das essen was du willst, das steigert natürlich die motivation. also ich habe schon echt viele diäten ausprobiert, aber keine hat wirklich was gebracht, außer diese. natürlich wirst du wahrscheinlich keine 15-20 kg verlieren, aber du nimmst ab und wenn es auch nur 10 kg sind, na und, das ist gut und du wirst dich besser fühlen. ich habe in 2 wochen 3 kg abgenommen und du wirst das auch schaffen. wünsche dir viel glück dabei!!

Hab gerade auf der Homepage gelesen, dass es eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gibt, wenn man unzufrieden ist.

Ich hätte auf jeden Fall lust auf sowas... - dann mach halt!

Welche Garantie habe ich, dass es klappt mit der Gewichtabnahme sowie dem Muskelaufbau? - keine

Was haltet ihr davon? Lohnt es sich? ohne das Programm zu kennen - nein

Jedes Jahr gibt's 10 völlig neuartige Superdiäten. Warum wohl? Weil keine funktioniert.

Nein, weil jede funktioniert und man so immer mehr Leute ansprechen kann! Ich habe noch keine Diät oder dergleichen erlebt, die nicht funktioniert. Sowas funktioniert nur nicht, wenn man es nicht richtig macht und wenn man denkt, dass man danach wieder fressen und auf der Couch lümmeln kann.